liebe Zuhörer. Freunde und Fans des
Akkordeonorchesters Frohsinn
wir haben ein großes Problem. Wir benötigen in absehbarer Zeit einen neuen Probenraum. Durch Besitzerwechsel steht der von uns seit vielen Jahren genutzte Raum , trotz vieler guter Worte , nicht mehr zu Verfügung.
Übergangsweise können wir am Mümmelmannsberg in einem Gemeindegebäude proben, was aber nur begrenzt möglich ist

Wir haben uns schon nach vielen Räumen umgesehen. Bisher waren alle entweder für ein ganzes Orchester zu klein oder hatten keine Parkmöglichkeit , das ist wegen der großen und schweren Instrumente unbedingt erforderlich . Oder sie waren nur kommerziell mietbar und für uns schlicht nicht bezahlbar.

Wir dachten da an Schulen die eine größere Aula haben, an Gastronomie mit größeren Veranstaltungsräumen , an Gemeinderäume entsprechender Größe , an Firmen mit entsprechenden Kantinen oder Besprechungsräumen oder Sie haben eine ganz tolle Idee, an etwas woran wir noch gar nicht gedacht haben.
Vielleich haben Sie Freunde oder Bekannte die dazu Beziehungen haben und uns einen Kontakt herstellen können.

Die Anforderrungen: 
wir sind zur Zeit 20 Mitspieler die mit 150cm Abstand von einander üben müssen. Wir benötigen mindestens 75m2 besser 80-100m2 freie Fläche
Wir benötigen Parkplätze für mindestens 15 PKW. Ganz großartig wäre ein kleiner verschließbarer Raum für Schlagzeug oder andere  Instrumente.

Er sollte sich im großen Umkreis von Hamburg Wandsbek befinden. Etwa von West nach Ost von Horn bis Rahlstedt und von Nord nach Süd  von Barmbek/Mariental bis an die Autobahn A24
   Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns  auf indem sie unsere 1.Vorsitzende Katja Schönig  anrufen
Tel.: 040/710 41 59 Abends oder am Wochenende

oder sie schreiben ihr eine E-Mail

                               hier anklicken
.
( wenn dieser Button nicht funktioniert, dann Adresse direkt eingeben
unsere E-Mailadresse ist:
akkordeonorchester.frohsinn@gmail.com

oder schicken sie mir, dem Verantwortlichen für die Web-Seite und
Kassenwart persönlich eine E-Mail
meine E-Mail-Adresse lautet

joachim-lohmeier@gmx.de
über einen Anruf würde ich mich auch sehr freuen
Tel.: 04102/42718

Wir hoffen sehr, das der eine oder andere sich bei uns meldet.
Bis zum nächsten Konzert!
Ihr Akkordeon-Orchester Frohsinn